Über uns & Ablauf einer Haushaltsauflösung
Seit 14 Jahren aktiv im Raum Stuttgart und Esslingen. Ihr kompetenter Ansprechpartner für Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Räumungen aller Art.
Wir sind ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen, dass sich stets an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden Orientiert. Unser eingespieltes Team unter Leitung von Geschäftsinhaber Konrad Thiess freut sich stets auf neue Aufgaben und Herausforderungen. Bis jetzt haben wir alle Herausforderungen zur besten Zufriedenheit unsere Kunden erledigt. Diskretion, Empathie und Einfühlungsvermögen sind keine Fremdworte für uns.
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ablauf einer Haushaltsauflösung
1. Kontaktaufnahme: Kontaktieren Sie uns, um einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Beratung zu vereinbaren. Wir besprechen Ihre Bedürfnisse und Wünsche und erstellen Ihnen ein Angebot.
2. Vor-Ort-Besichtigung: Vor Beginn der Haushaltsauflösung führen wir eine Vor-Ort-Besichtigung durch, um die umfangreiche Arbeit zu planen und zu organisieren.
3. Nach der Zustimmung, wird zusammen mit Ihnen ein Räumungstermin festgelegt.
4. Entrümpelung: Unser Team entfernt alle nicht mehr benötigten Gegenstände und Möbel aus dem Gebäude und sorgt dafür, dass sie fachgerecht entsorgt werden. Dauer in der Regel 1-2 Tage.
5. Reinigung: Nach der Entrümpelung wird das Gebäude gründlich gereinigt, um es für den Verkauf oder die Übergabe an den neuen Besitzer bereit zu machen.
6. Abschluss: Nach Abschluss der Haushaltsauflösung und Entrümpelung übergeben wir Ihnen das Gebäude in einem sauberen und ordentlichen Zustand.
Wir sorgen dafür, dass der gesamte Prozess der Haushaltsauflösung und Entrümpelung stressfrei und reibungslos verläuft. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Unsere Kunden bekommen immer ein schriftliches Festpreis-Angebot. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.